03 Juni 2010

Schwanensee

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt noch eine Rock-Kombination für euch - allerdings mal in ganz klein! In Größe 86-92 und total zucker und zart.



Ein Miniröckchen aus gebleichtem Jeans und dazu ein Mixshirt in ganz zarten rosa Bonbonfarben. Ein Kontrast, aber so oberknuffig zusammen.




Der Jeansrock kann von beiden Seiten getragen werden: mit dem großen Schwan vorne oder dem Button. Verziert mit Zackenlitze und Bändern an der Seite, mit extra süßer Rüsche am Saum. Das Shirt ist ebenfalls mit dem großen Schwanenbutton bestickt: zwei verliebte Schwäne turteln auf diesem romantischen Set.

Diese Schnuckelkombination ist über meinen Dawanda-Shop erhältlich.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitte: Rock Sommerliebe und Shirt Antonia von Farbenmix; Größe 86-92; Stickmuster: Schwanenteich über Huups;

6 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...die kombi ist obersüß...:o)))...♥♥♥


gggggglg nicole

Linelustig hat gesagt…

Ach, ist das niedlich! So eine kleine Größe ist immer etwas besonders.

LG Martina

Lil hat gesagt…

wie wunderhübsch!

LG
Lil

Glückskind hat gesagt…

Ooooch! Das ist ja so süß. Aber 86/92 wird bei uns wohl im Winter dran sein, seufz...

Liebe Grüße,
Juliane

Anonym hat gesagt…

...nun stelle ich mir noch so eine klitzekleine Knuddelmaus darin vor....hach zum dahin schmelzen;)

glg marion

Anonym hat gesagt…

Süss!