04 Juni 2010

Märchendrache

Hallo Ihr Lieben,

hier zeige ich euch wieder eines meiner persönlichen Favoriten: ein Vida-Kleid in ganz ungewöhnlichen Farben! So kräftig, so farbenfroh, so kunterbunt - wie Kinder es einfach lieben!




Das Kleid in A-Form bietet sich für Mustermixe einfach an und so habe ich ganz kräftig in die Farbkiste gegriffen und auch noch kräftig bestickt und mit Bändern betüddelt! Die Stoffe stammen aus den USA und ich liebe diesen Farbrausch!



Eher ungewöhnliche Farben, aber umso reizvoller. Das Kleid wurde bei der Modenschau von der süßen 4-jährigen Leonie aus der Nachbarschaft vorgeführt. Mit ihren roten Haaren war das Kleid der Hingucker schlechthin!

Das Farbenwunder gibt es in meinem Online-Shop, wer sich ein ungewöhnliches Einzelstück für seine Prinzessin sichern mag :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Vida von Farbenmix; Größe 116; Stickmuster: ohweija, das weiss ich grad nicht....peinlich

6 Kommentare:

Lisa Emotion hat gesagt…

Einfach nur irre schön.

GRAD die Farbkombi find ich der Hammer.

Bin aber selber zur Zeit auf dem Rot/Pink/Grün-Trip. :-))))


LG von Steffi

Anonym hat gesagt…

aaaaaaaaaaaah, das ist klasse! ist vida zum wenden?

Unknown hat gesagt…

Hallo,

nein, eigentlich ist sie nicht unbedingt als Wendekleid gedacht, aber das kann man natürlich trotzdem machen.

Hat mein kleines "Model" sogar ausprobiert, sie hatte sie beim Probedurchlauf Freitags falsch rum an und ist keime aufgefallen - erst mir :)

Würde also durchaus gehen :)

GLG, Jennifer

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...liebe jennifer...♥♥♥

...das vidakleid ist wieder mal ein traum...und die stickdatei - mensch die habe ich auch schon lange nicht mehr gestickt....:o))))

einen schönen freitag und gggggggggggggggggglg nicole

Renate hat gesagt…

Hallo Jennifer, das Kleid ist ein Traum. Ich liebe solch bunte Sachen. Die Stickdatei heißt *Drachenwelt* bei Huups. LG Renate

Lil hat gesagt…

wunderschön!

LG
lil