04 Juni 2010

Märchendrache

Hallo Ihr Lieben,

hier zeige ich euch wieder eines meiner persönlichen Favoriten: ein Vida-Kleid in ganz ungewöhnlichen Farben! So kräftig, so farbenfroh, so kunterbunt - wie Kinder es einfach lieben!




Das Kleid in A-Form bietet sich für Mustermixe einfach an und so habe ich ganz kräftig in die Farbkiste gegriffen und auch noch kräftig bestickt und mit Bändern betüddelt! Die Stoffe stammen aus den USA und ich liebe diesen Farbrausch!



Eher ungewöhnliche Farben, aber umso reizvoller. Das Kleid wurde bei der Modenschau von der süßen 4-jährigen Leonie aus der Nachbarschaft vorgeführt. Mit ihren roten Haaren war das Kleid der Hingucker schlechthin!

Das Farbenwunder gibt es in meinem Online-Shop, wer sich ein ungewöhnliches Einzelstück für seine Prinzessin sichern mag :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Vida von Farbenmix; Größe 116; Stickmuster: ohweija, das weiss ich grad nicht....peinlich
Kommentar veröffentlichen