26 Juni 2010

Rosali für mich

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich.... in letzter Zeit ein viel zu häufiger Gast in meinem Wortschatz...



Schon zur Eröffnung wollte ich eigentlich noch einige dekorative Accessoires für mein Atelier nähen: eine Wimpelgirlande sollte es auf jeden Fall sein für das Fenster. Aus Rosali - natürlich. Leider habe ich so vieles in der Hektik nicht mehr geschafft.



Und heute die Auszeit mal ganz egoistisch nur für mich genutzt - und mir eine Wimpelkette für mein Fenster genäht. Der Papa war mit den Kids in Ludwigsburg und ich habe mal nur an mich gedacht - ja, wirklich egoistisch, aber das muss auch manchmal sein :o)

Und jetzt ziert eine süße Wimpelkette aus romantischen Rosen mein Fenster. Und für die Tür habe ich mir auch was tolles überlegt. Da setze ich mich heute Abend vielleicht auch noch dran - wenn es ein wenig kühler ist....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

PS: Naja, ganz so egoistisch war ich dann doch nicht - ich habe 2 Std gebügelt, dabei auch 12 m neue Stöffchen, habe 5 Schlüsselbänder und ein Mix-Shirt gestickt und genäht und am Blumengarten weitergewerkelt....und außerdem Schnitte für die Herbstsaison rauskopiert - das reicht dann aber auch für heute :o)
Kommentar veröffentlichen