02 August 2010

1 oder 100

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich mich mit vollem Elan in die Produktion der Herbstmode für Beatrice und die Planung meiner Kollektion werfe, ist noch einmal kurz Zeit für den Juli-Rückblick. 1 oder 100?

Ich habe den Eindruck, es war ein guter Monat :o) Auch wenn es wegen der Ausstellungen mehr kleine Teile waren, ein paar nette Sachen waren doch dabei :o)

  • 4 Mix-Shirts, 5 Hängerchen, 2 Hosen und 1 Sommerkleid und auch schon 2 warme Hoodies
  • 1 Kindergartentasche, 1 Handtasche für Mama und auch 1 Teil für mich
  • und natürlich jede Menge Schätze für den Shop und die Ausstellungen: 1 Lampe, 7 Schlüsselbänder, 9 Tatütas, 2 Stifterollen und 1 Kleenexbox
  • für die Babies sehr beliebt wie immer: 2 Wärmekissen und 13 Knudies, 7 U-Hefthüllen und 3 Windeltaschen
  • der Sommer ist noch nicht vorbei, also gab es auch noch 7 Kopftücher und für die Ausstellungen noch 9 neue Handtücher
Das waren immerhin 78 Teile, wenn auch das Meiste wie gesagt eher Kleinigkeiten zum Auffüllen der realen und virtuellen Regale.

Im August wird es wieder mehr große Teile geben, da ich ja jetzt mit Hochdruck an die Herbstgarderobe gehe. Und deswegen tippe ich jetzt nicht mehr weiter, sondern gehe zuschneiden!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen