01 August 2010

Das war ja klar....

Hallo Ihr Lieben,

wenn es Mama ans gut gefüllte Stoffregal zieht, will der Nachwuchs natürlich (bis zu einem gewissen Grad) Einfluss nehmen und "mitquatschen". Und was hab ich davon?

Einen schmollenden fast-10-jährigen, der mokiert, dass er zwar genug lange Hosen hat, wenn für ihn die Schule wieder losgeht, aber schließlich wären Ferien und er hätte keine halblangen und kurzen Hosen mehr. Und die letzte "Machmalhalblang" wäre ja so toll geworden............ da hätte er doch dann gerne...............!? Kleiner Schleimer :o)

Also - wenigstens ist der Schnitt in der passenden Größe bereits rauskopiert. Ich sehe hier schon eine Zuschneideorgie auf mich zukommen.



Aber was tut man nicht alles für die Liebe und den gefüllten Kleiderschrank seiner Nachkommen?

Ich bin dann mal beschäftigt. Sollte ich in den nächsten Tagen nicht bloggen, wurde ich von Schnitten, Folien und Stoffen erschlagen.......... Oder ich bin dem Stickwahn verfallen, das könnte auch gut möglich sein!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen