03 August 2010

Neu gemixt

Hallo Ihr Lieben,

für den Anfang im August starte ich zunächst noch einmal mit einem Mix-Shirt in 110-116.



Dieses Mal habe ich in meiner Schätzekiste geräumt und ein ganz besonderes gutes Stück "geopfert" - der letzte Asia-Jersey in rosa. Damit das Shirt im Oilily-Style nicht zu überladen wirkt, habe ich nur die Rückseite mit dem Print gewählt, der Rest sind Basic-Kombi-Jerseys und mit dem süßen Zwergenpaar bestickt.



Natürlich auch wieder betüddelt, das muss ja sein :o) Und so erinnert es wirklich an die beliebte holländische Kindermarke - und hat hier schon Freudenquietscher meiner Mittleren ausgelöst - leider ist es ihr zu klein....

Was mit diesem Shirt passiert, zeige ich euch dann morgen :o) UNd dann begebe ich mich auch noch an die Boys- und Girls-Teaser aus dem Juli - damit das Regal wieder aufgefüllt wird...

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Antonia von Farbenmix; Größe 110-116; Stickmuster: First Love von Tinimi;
Kommentar veröffentlichen