12 August 2010

12 von 12

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder der 12. und es ist schon August, wirklich Wahnsinn - wo ist das Jahr geblieben? Das gleiche könnte ich auch glatt über den Sommer fragen........



Dieses Mal gibts ein großes Mosaik von mir. Natürlich inklusive der Erklärungen:

1. Vorbereitungen - Stoffe aussuchen
2. neue Stickplatten für Shirts sticken
3. Mütze für das Schulkind aufprobieren
4. mit Kind und Kegel die Bibliothek gestürmt
5. den kleinen halbleeren Korb abgegeben und mit 2 übervollen Körben wieder raus
6. online schmökern und senfen geht trotzdem immer
7. die Reste von 1,5 m Jeansstoff aus dem Vorrat
8. daraus viele Streifen geschnippelt und versäubert
9. zum Sticken für morgen schon zurechtgelegt
10. sich tierisch über das gestrichene Bad und die neue Duschwand freuen geht prima
11. und endlich im Schlafzimmer Vorhänge aufhängen nach fast 2 1/2 Jahren
12. nach Dauerregen die ersten und letzten Sonnenstahlen heute um halb 8 abends - unfassbar....

Das waren meine "12 von 12" für diesen Monat - ich gebe zu, nicht sehr originell, ich war ein wenig unmotiviert heute und die Bilder der Bügelwäscheberge erspare ich euch lieber. Aber einen Durchhänger hat wohl jeder mal und ich hoffe, dass ich morgen wieder mit Elan ins Atelier stürme :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

4 Kommentare:

Glückskind hat gesagt…

Langweilig? Nö. Normal, würde ich sagen! Ich käme mir wirklich furchtbar vor, wenn in allen Blogs jeden Tag das pralle Leben toben würde mit den tollsten Unternehmungen von morgens bis abends... wann soll Mutti denn den Haushalt erledigen? Nachts? Nee, nee. Zeig Du man den normalen Wahnsinn... ;)

Die Mütze fürs Schulkind sieht übrigens klasse aus - was ist denn das für ein toller Schnitt?

Liebe Grüße,
Juliane

Simone hat gesagt…

grrr...bei dem Regen hängen wir auch alle durch...;-))
Viele Grüße
Simone

Unknown hat gesagt…

Hallo,

die Mütze ist ein Schnitt von Mamu Design (Leo glaube ich?) und geht leicht zu nähen und ist echt ein Hingucker :)

Ja, hier tobt der normale Wahnsinn wie in jeder anderen Familie auch.........

GLG Jennifer

Balla'sReich hat gesagt…

Ja gestern hats bei uns auch nur geregnet und geregnet. Da hab ich endlich mit Herbstgarderobe für meine Kleine angefangen... mit kleinen Hindernissen aber zum Schluss kam's doch noch gut.
Mütze ist mega toll!!!
Grüessli
Barbara