11 August 2010

Die Lieferung ist da !!!

Hallo Ihr Lieben,

kaum fertig mit Saubermachen und Aufräumen, stand heute morgen auch endlich der DPD mit der heißersehnten Lieferung vor der Tür!



Dank tatkräftiger Schlepphilfe der Familie schon eingeräumt - ich bin so happy! Auch wenn als Wehrmutstropfen zählt, dass es nur die halbe Lieferung ist und natürlich prompt ein Teil der Jungsstoffe noch fehlt...




Ich bin dann mal mit Stöffchen streicheln und planen beschäftigt. Und wenn ich genug geschwelgt habe, gehe ich Schnitte kopieren!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

19 Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

OH MEIN GOTT!!! wieviel meter stoff sind das den ??? ich werd verrückt!!!

Unknown hat gesagt…

Hallo,

das sind jetzt ganz knapp 100 m und die Hälfte der bestellten Stoffe...

GLG Jennifer

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...die absolutesten LIEBlingstage sind : STOFFliefertage...:O)))))...♥♥♥

..heute hat hilco also deinen tag zum lieblingstag gemacht...:O))

...ich hoffe das stenzo auch bald liefert, dann habe ich auch mal wieder einen stoffliefertag=lieblungstag...*freu*...


ggggggggglg nicole

JulesDesigns hat gesagt…

Boar, dieser Autofellstoff is ja ein Traum *schwärm*
Ich glaub den brauch ich auch!!!

Lg Jule

~Nicole~ hat gesagt…

wow... sooo viele schöne Stöffchen! Hmmm... da kann ich mit meinen insgesamt vielleicht 10m nicht mithalten... *g*
Viel Spass beim werkeln

LG
Nicole

. hat gesagt…

Oh...wie schön!!! Ich bin schon so gespannt, was Du wieder zaubern wirst!

Unknown hat gesagt…

Hallo,

@Jule, wenn du was abhaben magst, schicke mir eine Mail :)

@Nicole - ja, wenn Stenzo jetzt auch bald kommt, bin ich im Stoffe-Himmel :))))

GLG Jennifer

Katharina hat gesagt…

Ohhh der Autostoff der wäre ja genau das richtige für Jonas... Bei dem geht nix über Autoooos!

Ich will den auch haben ;)

Und deine SToffmengen beeindrucken mich wirklich SEHR. Ich glaub ich muss bald mal bei dir vorbeikommen und einfach nur anschauen ;)

Liebe Grüße,
Katharina

Anonym hat gesagt…

...wow so viele schöne Stoffe...ja da käme ich auch ins Träumen;) viel Freude beim verarbeiten ♥

lg Marion

Unknown hat gesagt…

Hihi,

jaaa - das ist nur die halbe Lieferung. Es fehlen noch jede Menge Jungs-Stoffe (u.a. auch der tolle TöffTöff-Jersey) und dann noch fast die komplette Palette in orange und türkis........

GLG Jennifer

PS: Der Rock muss warten, hab Kopfweh :(

Unknown hat gesagt…

Hallöchen, Mensch da geht einem ja das Herz auf. Wer will da nicht mit streicheln, hihihi
LG Veronika

Schmusemutti hat gesagt…

Hui, das nenne ich mal eine Lieferung!!

Und das ist erst die Hälfte?? Wow....

LG, Claudia

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wow endlich hast du deine Lieferung bekommen :)
Grün Campan und Camante hat es mich angetan :)
Nicole

Babs hat gesagt…

Oh.Mein.Gott!! O.O
und mein Mann meint doch allen ernstes ich kaufe viele Stoffe ein *lach* ich muss ihm wohl mal deinen Blog zeigen *g*

Ich beneide Dich ein kleines bisschen :-) und wünsch dir viel Spaß beim Vernähen!


Liebe Grüße,
Babs

Xxx hat gesagt…

Hallo, ich bin neu hier und auch begeistert von der Stoffmenge, verkaufst du denn auch so viele Klaqmotten, hast du einen bestimmten Lieferanten wo du besonderst günstig an die Stoffe kommst??

LG Nathalie

Unknown hat gesagt…

Natalie, natürlich - ich kaufe den Stoff ja nicht, um ihn mir im Regal nur anzuschauen *lach*

atelierthein hat gesagt…

Hey Jennifer, ja lach du ruhig. DIe frage hat sich eher auf die Mengen an SToff bezogen!ALso wo kannst du immer nur einen Ballen einer SOrte SToff ordern???
Großhändler haben ich noch keine wirklich guten gefunden. ALso gib mir mal nen Tip! Deinen Blog find ich übrigens supieeeeeeeee:-))
Also verrate mir deinen Händler des SToffstreichelparadieses. grinss

LG Nathalie

Unknown hat gesagt…

Hallo Nathalie,

du überträgst leider deine Mail-Addi nicht, sonst hätte ich dich angemailt....

Ich kaufe direkt bei Hilco in Leinfelden-Echterdingen über den Vertreter. Ich habe ja einen Gewerbeschein. Die haben zwar ordentlichen Mindestbestellwert und Abnahmemengen, aber dieses Jahr brauche ich wirklich so viel :)

Meld dich ruhig mal per Mail - meine Mail-Addi ist hier im Profil hinterlegt :)

GLG Jennifer

Xxx hat gesagt…

Hallo Jennifer, ich bekomme meine Mail nicht an deine Adresse verschickt!jennifer@schaper-web.de
ist doch richtig oder???

Versuch du mir mal ne Testmail an
atelierthein@aim.com zu senden!

LG Nathalie