13 August 2010

Taschenspielereien

Hallo Ihr Lieben,

hier tobt das Leben :o) Und das sollte auch auf den beiden Taschen, die als Geschenke für Teenies gedacht sind, zum Ausdruck kommen.



Ich hoffe, die Umsetzung ist gelungen, das Stickmuster ist ein Traum!



Und dabei ein ganz großes Dankeschön an Huups, die mir die Datei nochmal geschickt haben, weil ich Depperchen nicht auf "kopieren" sondern auf "löschen" geklickt hab und nix mehr zu machen war........... Vielen Dank ihr Lieben Huupsianer :o)

Und jetzt geh ich an die Umsetzung der Jeansstreifen aus den Bildern von gestern - es wurde zwar gefragt, aber das ist noch geheim *lach*

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Leben pur von Huups;

10 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Wow die sind toll geworden. Die obere gefällt mir ein klein bißchen besser wegen der Farbe ;)

Ich wünsch dir nen tollen Tag und verabschiede mich in den Urlaub ;)
Bis in 1 1/2 Wochen!

Alles Liebe,
katharina

by Aprikaner hat gesagt…

Die Taschen sind wunderschön! Ich bin auch schon sehr gespannt was Du aus den Jeansstreifen machst...hab noch soviel Jeansstoff da ;-))

LG Anja

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Jennifer,
die Taschen sind traumhaft schön geworden. Ich glaub ich muss mal schnell zu Huups rüberhüpfen und shoppen - die Datei passt super zu den Taschen!
GGGGLG
Petra

Anonym hat gesagt…

...ich finde beide spitze und sogar eher die Blaue mehr fürs Auge;)

glg marion

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...das stickmuster hast du super ausgesucht...habe ich schon ewig nicht mehr gestickt...klasse idee...:o)))...♥♥♥

gggggggglg nicole

schnucksetippel hat gesagt…

mensch ist das ein tolles stickmuster:-)))

herzliche grüße barbara

Unknown hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

das Stickmuster war eines meiner ersten, das ich vor über 3 Jahren damals gekauft habe (noch über Farbenmix).

Habs lange nicht gestickt und richtig Spaß dabei gehabt :)

GLG Jennifer

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Taschen sehen klasse aus !

Allerliebste Grüsse
Marion

Schmusemutti hat gesagt…

Die Taschen sind super!

Definitiv nicht nur etwas für Teenager *zwinker*

LG, Claudia

Lil hat gesagt…

Dein Counter oben setzt mich bei jedem reinschneien unter Druck, jedesmal habe ich da Bedürfnis rot-grünen Stoff und weißes Fleece kaufen zu gehen ... ;)

Zum Glück gibt es immer wieder so herrliche vergnügte Posts, die dafür entschädigen.

GLG
Lil