19 August 2010

80 Tage

Hallo Ihr Lieben,

jetzt zählt der Countdown! Ich habe mich für eine richtig große Messe beworben und bin angenommen worden! Darauf bin ich so stolz!

Und habe natürlich sofort mit der Planung begonnen und mit Schrecken festgestellt - nur noch 80 Tage bis zum Aufbau!

Die Krise hat sich natürlich auch prompt eingestellt, der Plan wird jetzt in Großdruck an die Atelierwand gepinnt und ich bin dann mal ganz hektisch am Nähen :o)

Ihr dürft euch also auf ein Feuerwerk an Neuigkeiten gefasst machen, denn die vielen Ideen und vielen neuen Stoffe wollen jetzt im Eiltempo in wunderbare kleine Messe-Träume verwandelt werden. Und deshalb höre ich jetzt auf zu tippen und flitze wieder an meine Maschinen-Schätzchen!

Ganz liebe, heute stolze und ansatzweise-leicht-gestresste Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen