19 August 2010

Das HERZMADL hat Verstärkung bekommen!

Hallo Ihr Lieben,

bald ist wieder Wiesn-Zeit im südlichen Lädle :o) Und mein Bestseller, das Herzmadl, hat jetzt eine Kollegin bekommen.



Nicht jeder mag rot, ich bin selbst ja auch eher Blauliebhaber, da lag es nahe, ein Wiesnmadl in blau zu nähen. Ganz zucker, sogar mit herzigem Hornknopf :o)



Jetzt kann die Wiesn-Saison starten. Ich bin gerüstet - mit süßen Schürzen in Kleinauflage in jeder Größe. Ich geh dann schonmal die Brezn richten und die Masskrüge suchen :o) Damit wir nicht verpassen, wenn es dieses Jahr wieder heißt: "O'zapft is...!"

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Christina Hängerchen von Mamu Design; hier Größe 110-116; Stickmuster: Damali;

Und Flüster: in Mass kann man auch Malzbier trinken - es muss nicht immer Alkohol sein :o)

Kommentar veröffentlichen