17 August 2010

Sommer in Deutschland

Hallo Ihr Lieben,

nur für euch -> der aktuelle Blick aus meiner Atelier-Türe!



Juchhu, es ist Sommer in Deutschland! In 3 Tagen haben wir Urlaub auf Balkonien! Freu!

Die erste Amtshandlung -> ich schicke meinen Mann los, einen Christbaum kaufen *maul*

Ganz liebe deprimierte Grüße, Eure Jennifer

12 Kommentare:

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo, Jennifer,


genauso sieht es bei mir auch aus....aber einen Christbaum werde ich deshalb noch nicht kaufen....

Aber was aus Weihnachtsstöffchen nähen......Die nadeln nicht, wenn es denn nochmals warm werden würde....

liebe Grüße
Margit

Patricia hat gesagt…

Liebe Jennifer,

so gehts mir auch. Und wenn ich dran denke das ich am Wochenende einen Stand habe der draussen ist, schüttelts mich jetzt schon. Aber die haben wieder Sonne angesagt, jedenfalls bei uns.

LG
Patricia

PS: Ich hatte sogar schon kurz die Heizung an weil mir so kalt war. *brr*

Anonym hat gesagt…

bei dem Sch...wetter hält der Baum auch bestimmt bis Weuhnachten!!

Aber es soll ja besser werden!!

Im diesem Glauben, Gruß Silvia

Renate hat gesagt…

Bei uns ist es leider genauso, es regnet schon die ganze Nacht und es wirklich kalt. Ich hoffe sehr, das das Wetter noch etwas besser wird, meine Mädchen fahren am Sonntag ein Woche auf Freizeit. LG Renate

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥....ich maule mal ein bißchen übers wetter mit...;o)))...und ich liiiiiiiiiiebe weihnachtsbäume - ist gar keine schlechte idee....:o)))...♥♥♥

gggggggglg nicole

Marion (SiMa) hat gesagt…

... das schlägt einem wirklich aufs Gemüt ! Unsere armen Schulkinder, da haben sie sich mit Hitzefrei und Temperaturen von fast 40Grad durch die letzten Unterrichtsstunden geschleppt und nun sitzen mit Langarm-Klamotten in der Bude !! Aber ich habe gehört, ab Freitag soll es wieder besser werden !!

GLG Marion

Babs hat gesagt…

sieht hier bei uns ganz genau so aus...aber hey, dann brauch ich kein schlechtes Gewissen haben wenn ich meine Urlaubstage vor der NähMa verbringe ;-) und da der nächste Stoffmarkt schon naht...

Triefende Grüße aus dem Süddeutschen Raum *hüstel*
Babs

Unknown hat gesagt…

Auch bei uns soll es ab Donnerstag mal ein bisschen besser werden. Bis anhin ist es aber hier in der Ostschweiz genau so besch***.

LG Patricia

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh ja. Wir Baden-Württemberger haben wirklich Pech mit dem Wetter. Haben wir schon Herstferien? Aber meine Mam hat gemeint ab nächste Woche soll der Sommer wieder kommen.

Liebe Grüße

Siva

Lucy-Living hat gesagt…

Hier sieht's seit 2 Tagen auch so aus. *tiefseufz* Da kann man wirklich nur an die NäMa gehen und sich mit bunten Stöffchen aufheitern.

Beim "Tweet des Tages", den unsere Tageszeitung immer veröffentlicht, mußte ich aber doch lachen: "Komischer Herbst. Noch so viele grüne Blätter."

Liebe Grüße
Claudia

Unknown hat gesagt…

Halte durch! Am WE wird es wieder Sommer! Hier regnet es auch schon seit Sonntag ununterbrochen :-(
Das kann ja nur noch besser werden!

LG Bibi

Zaubernadel hat gesagt…

Na das passt doch dann in 3 Tagen soll der Sommer wieder kommen mit bis zu 30° ist das nix? ;-))
Schönen Urlaub!
Mach immer das beste aus dem Wetter bei über 30° haben wir doch auch keine Lust zu nähen ich jedenfalls nicht.
Arbeite alles noch schnell ab und dann ab auf den Balkon in die Sonne.
Liebe Grüße
ELke