10 August 2010

Groß-Putz-Tage

Hallo Ihr Lieben,

obwohl ich ja eigentlich keinen "Urlaub" mache und auch keine Auszeit nehme, das Atelier weiterhin online ist und auch fleißig weitergenäht werden soll... und noch so ein paar andere Gründe.... ich bin ja eigentlich immer hier.

Aber: es ist Zeit für einen Großputz und eine wirkliche große Aufräumaktion im Atelier!

Die neuen Winterstoffe kommen Ende der Woche, neue Schnitte sind vorzubereiten und das alte Chaos muss beseitigt werden!

Damit es mit vollem Elan, Platz und schön sortiert und aufgeräumt in den neue Saisonstart gehen kann -> bin ich dann mal weg und beschäftigt!

Lasst es euch gutgehen und in ca 2 Tagen bin ich wieder da :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Jennifer, na dann bin ich ja gespannt was Du dann alles wieder Zaubern wirst. Viel spaß und viel Erfolg. Liebe Grüße Veronika

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...müsste ich auch mal machen...*seufz*...:o))))...♥♥♥

...kann mich nicht aufraffen...zum nähen schon , aber aufräumen?*grusel*...


ggggggggglg nicole