30 August 2010

Nachwuchstalent

Hallo Ihr Lieben,

unser Großer durfte bei Oma und Opa Urlaub machen. Und hat dort eine Menge gelernt: mein Papa fertigt mit großer Leidenschaft Laubsägearbeiten und die schönsten Schwibbögen.


Klar, dass so ein Talent auch zum Nachahmen einlädt. Und Gabriel hat die Gunst der Stunde genutzt und sich den Umgang mit der Laubsäge zeigen lassen.


Ganz stolz kam er nach Hause und hat schon den ersten Weihnachtsschmuck ausgesägt, mit dem er sein Zimmer verschönern will. Das hat er wohl von mir.... der frühe Vogel, oder so ;o)

Nachdem Beatrice schon eine Kindernähmaschine hat, Gabriel jetzt an der Säge angelernt wird und Victoria auf die Stickmaschine aufpasst (dazu morgen mehr), kann ich wohl feststellen: für den kreativen Nachwuchs ist bestens gesorgt :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen