10 August 2010

getagged

Hallo Ihr Lieben,

normalerweise bin ich ja kein so ein Stöckchen-Award-Tag-Fan, aber es ist Sommer, alle haben gute Laune und ich wurde von einer ganz lieben Bloggerin getagged - da mache ich auch mal mit :o)

Au weija - die folgenden Fragen soll ich beantworten? Schwierig...... ich überlege mir die Antworten gut :o)

1. Du bist Angela Merkels Urlaubsvertretung. Was änderst du als erstes?

Ich würde das halbe Kabinett entlassen - nur unfähige Leute, denn unter "Volksvertreter" verstehe ich was anderes.........

2. Salzig oder süß?

Beides? Das kommt auf die Stimmungslage an - ich liebe Schokolade und Eis, aber ich esse auch gern mal ein paar Chips....

3. Du darfst 10.000,- spenden. Wohin spendest du?

An eine örtliche Stiftung, die sich Familien in Not annimmt. Hier gibts Infos, wer mag :o)

4. Til Schweiger oder Hugh Jackman?

Hugh Jackman - aber es gibt andere, die ich mehr mag. Aber da Til Schweiger für mich eher zur Persona non Grata zählt, weil er wegen einem Mäuschen seine Frau und die Kinder verlassen hat, ist das keine Frage.......

5. Du bist ein Charakter in Herr der Ringe. Wer bist du?

Oh je, ich habe Herr der Ringe nur den ersten Teil gesehen und auch den nur halb. Ich denke, ich wäre ein kleiner Hobbit, der fröhlich des Lebens seinen Weg geht.

6. Die Wissenschaft macht es in ein paar Jahren möglich und du könntest deinen Todestag wissen. Möchtest du das?

Nein, garantiert nicht. Das Leben ist kostbar, ich lebe und genieße jeden Tag wie er kommt. Mit allen Höhen und Tiefen, aber ich würde nie wissen wollen, wann das schöne Leben endet!

7. Hamburg oder Köln?

Hamburg ist für mich interessanter, aber es gäbe eine Menge mehr Städte, die weitaus reizvoller für mich wären....

8. Hund oder Katze?

Beides :o) Wir haben einen schwarzen kleinen Tiger namens Baghira (der Name ist Programm) und einen Dalmatiner namens Einstein, unser heißgeliebtes Pünktchen.

So, jetzt hab ich genug erzählt, das reicht wieder eine Weile. Wen soll ich jetzt noch weiter befragen? Oh, auch da gäbe es viele - wer mag, nimmt sich den Tag einfach mit :o)

Ganz liebe Sommergrüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen