07 August 2010

Jetzt auch live!

Hallo Ihr Lieben,

ab sofort könnt ihr meine Werke auch live und in Natura bei Immertreu bestaunen und erwerben!



Ich freue mich sehr, ein Teil dieses kreativen Lädchens zu sein und bin stolz, dass ich dort mit vertreten sein darf! Und die lieben Immertreuen freuen sich immer auf euren Besuch!

Wer mehr wissen will, kann sich hier und hier natürlich auch virtuell bei Immertreu einmal umschauen :o) Und jetzt wisst ihr auch, wo meine Mix-Shirts hingewandert sind :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

♥ ich freue mich von Herzen mit Dir und deine schönen Sachen werden super ankommen ♥

glg Marion

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...liebe jennifer..♥♥♥

...viel erfolg beim abverkauf deiner tollen shirts...:o))))...hoffentlich musst du ganz schnell ein nächstes päckchen packen...

...vielleicht versuche ich das auch mal?...

...einen tollen samstag und gggglg nicole

Unknown hat gesagt…

Hallöchen, das ist ja ein ding. Wie kommst Du nach Fallersleben?? Ich komme aus der Nähe von WOB und kenn die Ecke natürlich gut. War gerade erst zu Besuch daheim. Jetzt Wohne ich in Süd Hessen und arbeite in Eberbach am Neckar. Die Welt ist echt klein. Hätte ich das Gewusst wäre ich mal in das Lädchen gefahren.... muss ich beim nächsten Besuch unbedingt mal machen. Lieben Gruß Veronika

Manuela hat gesagt…

Hallihallo!
Ja,alles prima angekommen,die tollen Shirts hängen schon und die Knudies sind sooo süß! Auf gute Geschäfte!
Alles Liebe,Manuela