05 August 2010

Herbstlich

Hallo Ihr Lieben,

brr, ist das kalt und regnerisch und grau draußen :o( Es ist mal wieder Sommer in Deutschland....



Da hatte ich wirklich Lust auf was Flauschiges und Kuscheliges auf der Maschine. Entstanden ist ein Longshirt aus angerauhtem Interlock! Zwar wirklich herbstlich, aber bei diesem Wetter friert man nunmal leider in Shirts und Röckchen...




Die Rehe haben es sich auf dem braun-rosa gemütlich gemacht, dazu gesellen sich die Rosen vom tollen Kuschelinterlock. Zauberhaft für kleine Herbst-Girls.

Und obwohl ich hoffe, dass es doch noch ein paar Tage Wärme geben wird, so muss ich mir doch Gedanken um die Herbstmode machen - obwohl ich mich an den Fleece noch nicht traue - wer näht schon gerne im August so richtig dicke Winterstoffe *grusel* Aber wenn es weiter so kalt bleibt, krame ich wirklich den Fleece raus, das könnt ihr mir glauben!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Laura von Farbenmix; Größe 98-104; Stickmuster: Waldfreunde von LuziaPimpinella;

5 Kommentare:

Renate hat gesagt…

Ein wunderschönes Shirt!! LG Renate

Franziska hat gesagt…

gefällt mir sehr gut^^ lg franzi

Balla'sReich hat gesagt…

Ja bei uns ist's auch grauslig mit dem Regen. Soll doch nach Russland da können sie's gebrauchen.
Sehr schöne Farbkombi gefällt mir sehr gut!!
Grüessli
Barbara

Anonym hat gesagt…

♥ danke für deine Herbstliche Impression ♥

lg marion

Anonym hat gesagt…

Das geht ja bei dem Wetter zur zeit gar nicht anders. Da braucht man was zum Reinlummeln. Sieht super aus das Shirt. Gefällt mir sehr gut.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
lg
Angie
:-)