05 August 2010

Herbstlich

Hallo Ihr Lieben,

brr, ist das kalt und regnerisch und grau draußen :o( Es ist mal wieder Sommer in Deutschland....



Da hatte ich wirklich Lust auf was Flauschiges und Kuscheliges auf der Maschine. Entstanden ist ein Longshirt aus angerauhtem Interlock! Zwar wirklich herbstlich, aber bei diesem Wetter friert man nunmal leider in Shirts und Röckchen...




Die Rehe haben es sich auf dem braun-rosa gemütlich gemacht, dazu gesellen sich die Rosen vom tollen Kuschelinterlock. Zauberhaft für kleine Herbst-Girls.

Und obwohl ich hoffe, dass es doch noch ein paar Tage Wärme geben wird, so muss ich mir doch Gedanken um die Herbstmode machen - obwohl ich mich an den Fleece noch nicht traue - wer näht schon gerne im August so richtig dicke Winterstoffe *grusel* Aber wenn es weiter so kalt bleibt, krame ich wirklich den Fleece raus, das könnt ihr mir glauben!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Laura von Farbenmix; Größe 98-104; Stickmuster: Waldfreunde von LuziaPimpinella;
Kommentar veröffentlichen