04 August 2010

Neue Schandtaten

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein paar neue Ideen - einmal ein Keilrahmenbild, zauberhaft bestickt mit der geliebten Milli auf rosa.



Und eine neue Tasche - in trendy türkis, bestickt mit Waterlilly in blau-türkis gehalten. Die Tasche entstand im Kundenwunsch, die gefällt mir aber selbst so gut, dass ich sie glatt behalten könnte :o)

In der nächsten Zeit wird es wieder mehr Taschen geben - die neue Taschenlieferung wird hoffentlich bald kommen und einige Rohlinge habe ich auch noch vorrätig - die Ideen dazu habe ich schon länger im Kopf. Jetzt wird es Zeit für deren Umsetzung :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Milli und Waterlilly von Tausendschön;

1 Kommentar:

Erdfloh hat gesagt…

Da hast Du wunderschöne Sachen gezaubert! Gefällt mir total gut!
GLG
Petra