14 September 2010

blaue Fliegenpilze

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja schon vor dem Urlaub erzählt, dass meine Mama dem Häkelfieber verfallen ist. Und in der ersten "Lieferung" war ein wunderschöner Häkelbutton - so schöne kräftige Farben. Sofort war klar - da gehört ein FliePi-Shirt dazu!




Hat man schon mal gehört, dass ein Shirt "um einen Button herum" kreeiert wurde? Nein, dann eben das erste Mal hier *lach* Der hellblaue Jersey musste es sein und da ich ja sonst immer punktig unterwegs bin, habe ich hier einmal die Sterne herausgegriffen.



Ich liebe diese Farbkombination in hellblau mit rot. Dazu die kräftigen Farben vom Button und gespickt mit einem kleinen FliePi-Knopf auf dem Label am Arm. Sonst nicht zu viel betüddelt, aber doch genug, so wie wir es eben lieben...

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Svenja von Farbenmix; Größe 86-92; Häkelbutton aus der Schatzkiste/Kahl am Main;
Kommentar veröffentlichen