07 November 2010

Boys only Woche....

Hallo Ihr Lieben,

ein wenig vertrösten muss ich euch - die Boys gehen in eine zweite Runde ab Mitte November.


Es standen ein paar dringende Aufträge an, da mussten die Messe-Sahne-Stücke warten. Und die Aufträge sind alle noch am Sticken.

Also vertagen wir die Fortsetzung der Boys-Only-Woche für ca 2 Wochen und dann gibts aber auch jede Menge Augenfutter für euch.

Und die neue Woche ist randvoll mit kleinen Träumen, darauf könnt ihr wetten :o)

Ganz liebe Sonntags-Grüße, Eure Jennifer

4 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥....na gut, dann warten wir und freuen uns auf die kleinen träume...:o)))...♥♥♥

ggggggggglg nicole

katja hat gesagt…

wenn du von augenfutter schreibst muss ich grad dran denken vogelfutter zu kaufen - bei uns schneit es jetzt nämlich grad RICHTIG:-)

ich freu mich schon sehr auf dein augenfutter!!!

lg
katja

Glückskind hat gesagt…

Oh, aber wer wird sich denn entschuldigen, wenn er Arbeit hat? Mach Du nur. Wer hier guckt, dem gefallen Deine Werke. Boys, girls, was auch immer.

Liebe Grüße,
Juliane

Susuko hat gesagt…

Hallo, Jennifer!
Danke für den bloglines-Tip! Hatte gerade 2 Tage vorher reingeschaut, aber da stand noch nichts... Jetzt habe ich alles wieder aktiviert!
Hach - ich schau ja immer so gerne hier rein... wenn ich nur näher an deinem Laden wohnen würde...
LG + schöne kreative Woche,
Susuko.