07 Dezember 2010

Auf der Wiese ist wieder ordentlich was los....

Hallo Ihr Lieben,

so heißt das Stickmuster :o) Und das ist wirklich Programm :o) Auch schon vor einiger Zeit habe ich im Kundenauftrag einen supersüßen Zipfelpulli in rot nähen und sticken dürfen.



Er ist eine Neuauflage eines bereits vorhandenen Pullis und für die kleine Marie extra angefertigt worden. Rundum sehr aufwändig bestickt und daran sitze ich immer gefühlte kleine Ewigkeiten.



Vor Kurzem erreichte mich dann der Aufruf: eine Kindergartentasche sollte gestickt werden! Und der Wunsch natürlich - auch auf der Tasche sollte ordentlich was los sein. Und rot ist die Lieblingsfarbe!

So macht Wunscherfüllen Spaß - und ich kann mir recht gut vorstellen, dass Marie damit im Kindergarten der Star ist :o) Kleine Marie - ich wünsche dir allzeit viel Freude im Kindergarten und viele neue Freunde und viel Freude!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Hannel von Farbenmix; Stickmuster: Auf der Wiese ist was los von Kunterbuntdesign;
Kommentar veröffentlichen