07 Dezember 2010

Drachenzipfel

Hallo Ihr Lieben,

es scheint die Woche der Nachträge zu werden :o) Auch dieser Pulli ist schon eine ganze Weile fertig und mir ist aufgefallen, dass ich ihn noch nicht gezeigt habe.....


Aber der ist so schön, das wäre ja schade, ihn nicht zu präsentieren :o) Ein Zipfelpulli, auf dem es sich Mama Drache schön bequem gemacht hat. Verspielte Farben, trotzdem schön pinkig und mit weißen Bändern angesetzt. Und natürlich auch mit Zipfelkapuze.... in der letzten Zeit geht irgendwie garnichts mehr ohne - in allen Varianten :o)



Ich liebe diesen Schnitt und er ist mein Alltime-Favorite - in diesem Winter habe ich davon eigentlich noch garnicht viele genäht, fällt mir gerade auf. Das muss ich noch ändern, bevor Victoria aus dem Alter rausgewachsen ist............ Ideen habe ich schließlich genug :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Hannel von Farbenmix, Größe 104; Stickmuster vom Stickbär;
Kommentar veröffentlichen