08 Dezember 2010

Zwergig Klein

Hallo Ihr Lieben,

schon vor einiger Zeit habe ich euch diesen Teaser gezeigt. Leider ist es auch bisher dabei geblieben, da meine Druckkopflieferung sich ewig hingezogen hat....


Jetzt wurde die Kuscheljacke endlich fertig und hat mich am Wochenende auf den Weihnachtsmarkt begleitet. Sie hing keine Stunde auf dem Bügel, da war sie auch schon wieder weg.


So knuffig, in so kleinen Größen zu nähen! Manchmal vermisse ich es, die "Kleinen" werden einfach viel zu schnell groß.... jetzt brauchen wir hier "im Haus schon 134-140 und 110-116 *seufz*

Aber zwischendurch gibt es ja immer wieder ein paar ganz kleine Kunden, die ich benähen darf. Auch wenn es nicht oft ist, so macht es doch immer wieder Spaß, mal in ganz klein zu tüddeln :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Jacke aus der Zwergenverpackung von Farbenmix; Größe 62-68;

4 Kommentare:

Xxx hat gesagt…

Hallo Jeniffer, sind das spezielle Drücker??
Wo beziehst du die???

LG Nathalie

Jacke ist traumhaft!
Durfte die Tage auch in 68-74 ein Fleecekleidchen nähen....echt süss diese Größe!

saadiya hat gesagt…

Ach ist die schön geworden. Ich freu mich schon, darf ja auch wieder Zwergiges nähen:-D

Lg
Sissy

Cutie pie - Süßer Fratz hat gesagt…

Ach ist die süüüüüß !

Liebe Grüße
Sylvia

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

Die Jacke ist aber auch zu süß!! Die hätt ich dir auch sofort vom Bügel weggemopst (allerdings nur in Gr. 140)

LG Silke