08 Dezember 2010

Zwergig Klein

Hallo Ihr Lieben,

schon vor einiger Zeit habe ich euch diesen Teaser gezeigt. Leider ist es auch bisher dabei geblieben, da meine Druckkopflieferung sich ewig hingezogen hat....


Jetzt wurde die Kuscheljacke endlich fertig und hat mich am Wochenende auf den Weihnachtsmarkt begleitet. Sie hing keine Stunde auf dem Bügel, da war sie auch schon wieder weg.


So knuffig, in so kleinen Größen zu nähen! Manchmal vermisse ich es, die "Kleinen" werden einfach viel zu schnell groß.... jetzt brauchen wir hier "im Haus schon 134-140 und 110-116 *seufz*

Aber zwischendurch gibt es ja immer wieder ein paar ganz kleine Kunden, die ich benähen darf. Auch wenn es nicht oft ist, so macht es doch immer wieder Spaß, mal in ganz klein zu tüddeln :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Jacke aus der Zwergenverpackung von Farbenmix; Größe 62-68;
Kommentar veröffentlichen