30 Dezember 2010

Die ersten "Neuen"....

Hallo Ihr Lieben,

im neuen Jahr wird es einen Schwung neuer Designs für die gelben Untersuchungshefte und die Mutterpässe geben.


Die ersten Modelle sind schon fertig ausprobiert und bereits teilweise auch schon im Shop erhältlich. Ein paar neue Ideen folgen noch im Januar.


Es bleibt irgendwie bei all den Aufträgen der bestehenden Hüllen kaum Luft, noch ein paar neue Designs auszuprobieren. So werde ich das neue Jahr gleich nutzen und eben endlich ein paar meiner Ideen in die Tat umsetzen, damit der Shop gefüllt werden kann und abwechslungsreicher wird.


Darauf freue ich mich. Und auf ein neues Schätzchen, dass mir beim Umsetzen der neuen Ideen sicherlich gut helfen wird - davon aber mehr, wenn es soweit ist. Ich spanne euch noch ein wenig auf die Folter :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen