31 Dezember 2010

Silvester-Raketen !?

Hallo Ihr Lieben,

mit einer Rakete für Silvester verabschiede ich mich für dieses Jahr :o)


Und läute damit auch das Feuerwerk für 2011 ein - das neue Jahr startet gleich mit einer Feierwoche für Jungs! Ab Montag bin ich wieder online..... ich bin ein paar Tage weg. Und am Montag gehts dann gleich los mit "Celebrate the Boys".

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken: für ein fantastisches und erfolgreiches Jahr! Ohne euch Fans, treuen Kunden und liebe Freunden und Kollegen wäre das alles nicht möglich gewesen!


So wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 und ich hoffe, ihr bleibt mir auch im nächsten Jahr "gewogen". Feiert schön und lasst es ordentlich krachen!

Alles Liebe und bis zum nächsten Jahr, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen