30 Dezember 2010

Kuschel-Zottelchen-Pullover

Hallo Ihr Lieben,

schon lange habe ich keinen Zottelchen mehr vernäht. Das Atelier sieht hinterher immer aus, als hätte ich einen Muppet geschlachtet und obwohl ich noch ein paar Meterchen dieser Schätze im Regal habe, drücke ich mich immer ein wenig davor...


Aber wenn es dann fertig ist, frage ich mich immer, warum ich den tollen Schmusestoff nicht doch öfter vernähe: so herrlich weich und kuschelig und optisch ein Augenschmaus!


Gewünscht wurde zum Fest ein Zottelchenpullover in petrol, kombiniert mit dem tollen Paisleywebband und einem kleinen LouLou Girl in rot. Und auch hier wieder mit der beliebten Ringelkapuze - einfach nur niedlich :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Taja von Farbenmix; Stickmuster: Summer Girls über Kunterbuntdesign;
Kommentar veröffentlichen