06 Dezember 2010

Ein Bus für Boys

Hallo Ihr Lieben,

ich habe im Moment viel für Boys auf den Listen. Also mache ich mal weiter mit einem tollen Hoodie für einen ganz Kleinen :o)


Natürlich mit dem Bully bestickt und mit Töff-Töff kombiniert. Ein farbenfroher Hingucker ist das geworden! Und richtig fesch durch das rot-weiß.



So machen Jungsteile richtig Laune! Und stimmen ein auf noch viel mehr davon....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix, verkleinert auf Größe 80-86; Stickmuster: Lovepeace von Luzia Pimpinella;

3 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Mensch, bist du fleißig!!!
Diese Stickdatei gehört zu meinen Vavoriten. Ein sehr schönes Shirt hast du damit verziert.
LG Kerstin

Trötebilla hat gesagt…

Der gefällt mir sehr sehr gut.

LG
Vanessa

Melanie hat gesagt…

der Pulli ist ja super schön. Vorallem der VW Bus ist ein echter hingucker.

LG Melanie