06 Dezember 2010

Erntefrisch

Hallo Ihr Lieben,

mittlerweile ist das Hängerchen eigentlich schon garnicht mehr frisch geerntet, denn es ist schon ein paar Wochen länger hier eingezogen.


Den wundervollen Apfelstoff konnte ich mir nicht entgehen lassen und nachdem ich ihn als Erstes zu dem tollen Damen-Loop verarbeitet hatte, musste auch noch eine Schürze her.

Das paßt so prima zum Stoff und zum Stickmuster - einfach so gelungen, als wäre beides füreinander gedacht gewesen! Dazu noch ein kleiner gehäkelter Marienkäfer von meiner Mama zum Abrunden - und perfekt :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Christina von Mamu Design; Größe 110-116; Stickmuster über Kunterbuntdesign;

5 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...so süß und richtig schön frisch.... bei dem wetter da draußen brauchen wir ja jede menge vitamine...:o)))..♥♥♥

gggglg nicole

Kerstin hat gesagt…

Toll, so schöne Farben und der Schnitt und die Stickerei passen super zusammen.
LG Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Toll, so schöne Farben und der Schnitt und die Stickerei passen super zusammen.
LG Kerstin

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

soooo schöööööööön

Anonym hat gesagt…

..hihi...wie lustelig...so eine mit den Äpfelchen müßte ich auch gerade machen...nur in 86 ♥ ich wünsche Euch noch einen tollen Nikolaus Tag;)

Drück Dich Marion