06 Dezember 2010

kleines Modell

Hallo Ihr Lieben,

auch schon in der letzten Woche genäht und geknipst, habe ich hier mal ein paar Modell-Bilder meiner Jüngsten für euch.

Man kann leider den süßen Pulli nicht wirklich gut erkennen, da sie gerne vor der Kamera herumwirbelt, aber dafür konnte ich meine kleine Zuckermaus mal so richtig in Szene setzen. Die Bilder sind nur die Besten von einer ganzen Kamera voll :o)






Ich hätte euch am Liebsten ja alle Bilder gezeigt, aber das würde den Rahmen dann doch ein wenig sprengen. Und sie hat jetzt Gefallen am Modell-Job für Mama gefunden und schon gefragt, wann die nächsten Klamöttchen zum Anprobieren fertig sind :o)

Also dürft ihr euch auf eine Fortsetzung freuen.... ganz bestimmt! Und hier noch eine kleine Spielerei mit einem digitalen Scrapbooking-Frame. Das macht Spaß!

Scrapbooking at WiddlyTinks.com
Photo Tinks by WiddlyTinks.com

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Laura von Farbenmix; Größe 98-104; Stickmuster von Mymaki
Kommentar veröffentlichen