06 Dezember 2010

kleines Modell

Hallo Ihr Lieben,

auch schon in der letzten Woche genäht und geknipst, habe ich hier mal ein paar Modell-Bilder meiner Jüngsten für euch.

Man kann leider den süßen Pulli nicht wirklich gut erkennen, da sie gerne vor der Kamera herumwirbelt, aber dafür konnte ich meine kleine Zuckermaus mal so richtig in Szene setzen. Die Bilder sind nur die Besten von einer ganzen Kamera voll :o)






Ich hätte euch am Liebsten ja alle Bilder gezeigt, aber das würde den Rahmen dann doch ein wenig sprengen. Und sie hat jetzt Gefallen am Modell-Job für Mama gefunden und schon gefragt, wann die nächsten Klamöttchen zum Anprobieren fertig sind :o)

Also dürft ihr euch auf eine Fortsetzung freuen.... ganz bestimmt! Und hier noch eine kleine Spielerei mit einem digitalen Scrapbooking-Frame. Das macht Spaß!

Scrapbooking at WiddlyTinks.com
Photo Tinks by WiddlyTinks.com

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Laura von Farbenmix; Größe 98-104; Stickmuster von Mymaki

9 Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

total süßes pulli und ein süßes model
liebe grüße daniela

Anonym hat gesagt…

Zuckersüß
Pulli und die Kleine

LG Nancy

Yvonne hat gesagt…

Ein tolle Modell hast Du da. Wirklich schöne Bilder :-)) LG Yvonne

pedilu hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaw! Sooo süüüüüüüß!

Bärbel hat gesagt…

Mensch hast du eine süsse Maus! Den Schnitt möchte ich demnächst auch nähen. Habe gestern Stoff dafür gekauft. Wie fällt er denn aus. meine Tochter ist dünn aber gross.

Anonym hat gesagt…

So süß! Aber der 6. Dezember ist ja erst morgen... ;-)

Bettina hat gesagt…

Hej,
Du hast schon Nikolaus? Wahnsinn, wie machst Du das nur ;o)
Nach dem halben Stüdchen bei Dir am Stand waren meine Füsse wahre Eiszapfen; wie schön, daß Du jetzt auch zu Hause im warmen bleiben darfst, gell...
Liebe Grüße, auch an die kleine Zuckerschnute
Bettina

Kerstin hat gesagt…

Ich finde die mymaki Stickdateien einfach super und dein Shirt ist wunderschön.
LG Kerstin

Carmen hat gesagt…

coool :-)))