23 Dezember 2010

Geheimwerkstatt

Hallo Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende und nur noch einmal Schlafen, dann dürfen wir uns alle über strahlende Kinderaugen unterm Weihnachtsbaum freuen!

Die kleinen Träume gehen in eine Winterpause........... und die nächsten 2 Tage noch einmal in die geheime Wichtelwerkstatt.

In der es im Moment ziemlich chaotisch-geheimnisvoll aussieht und leider auch nicht gezeigt werden kann - denn irgendwie liest meine ganze Familie hier mit, inklusive der Jüngsten, die eigentlich noch garnicht lesen kann ;o)


Ich wünsche euch allen noch eine ganze Menge dieser prickelnden Vorfreude auf das große Fest und die Spannung, was die Lieben wohl über die vielen kreativen Geschenke sagen werden. Ich finde diese Zeit mit am Schönsten - diese Vorfreude und Ausgelassenheit der Kinder ist einfach ansteckend!

Viel Freude euch allen beim Geschenkeeinpacken!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen