27 Dezember 2010

Nachlese :o)

Hallo Ihr Lieben,

die wunderschönen Feiertage sind vorbei, alle Geschenke sind überbracht und begeistert ausgepackt und haben den Empfängern hoffentlich wirkliche Freude bereitet!


So zeige ich euch jetzt noch eine ganze Menge kleiner Träume, die noch vor Weihnachten auf Reisen gegangen sind. Ich starte mit einem weiteren Beerenpullover, auch wieder mit der beliebten Ringelkapuze, aber auch wieder komplett anders durch die Zusammenstellung.


Schon lange nicht mehr verwendet: die wunderschöne zarte Blumenwiese, hier angepaßt auf die verschiedenen Beerentöne und so edel. Ich verwende sie normalerweise mehr für Sommersachen, aber hier ist es ein wirklich edler Festpulli geworden!

Aus diesem Traumstoff sind so viele Oberteile entstanden, dass er nun leider alle ist. Aber ein paar dieser Schätze habe ich ja noch für euch in der nächsten Zeit :o)

Ich plage mich derweil immer noch mit einer Erkältung und jetzt auch noch mit der Steuer herum. Aber was gemacht werden muss........... seufz. Das sind die Seiten der so geliebten selbständigen Tätigkeit, die Kunden normalweise nicht bemerken und die mich jetzt einige Tage beschäftigen wird.......... Aber es gehört nunmal auch dazu, also Augen zu und durch :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Taja von Farbenmix; Größe 86-92; Stickmuster: Blumenwiese von Bunte Nadel;

4 Kommentare:

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

ein Traum!!

LG Silke

Stephanie hat gesagt…

Ein wunderschöner Pulli und die Ringelkapuze ist eines der Highlights.
Gute Besserung
Viele Grüße
Stephanie

Jasmin hat gesagt…

Liebe Jennifer,

wollte mich eben bei dir melden. Danke für deine Email und sorry das ich noch nicht darauf geantwortet habe. Bei mir war auch so einiges los.

Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe das du bald wieder ganz gesund bist.

Liebste Grüße schickt dir Jasmin

märlihaft hat gesagt…

wunderschön. die farbwahl ist einfach perfekt.