27 Dezember 2010

Nachlese :o)

Hallo Ihr Lieben,

die wunderschönen Feiertage sind vorbei, alle Geschenke sind überbracht und begeistert ausgepackt und haben den Empfängern hoffentlich wirkliche Freude bereitet!


So zeige ich euch jetzt noch eine ganze Menge kleiner Träume, die noch vor Weihnachten auf Reisen gegangen sind. Ich starte mit einem weiteren Beerenpullover, auch wieder mit der beliebten Ringelkapuze, aber auch wieder komplett anders durch die Zusammenstellung.


Schon lange nicht mehr verwendet: die wunderschöne zarte Blumenwiese, hier angepaßt auf die verschiedenen Beerentöne und so edel. Ich verwende sie normalerweise mehr für Sommersachen, aber hier ist es ein wirklich edler Festpulli geworden!

Aus diesem Traumstoff sind so viele Oberteile entstanden, dass er nun leider alle ist. Aber ein paar dieser Schätze habe ich ja noch für euch in der nächsten Zeit :o)

Ich plage mich derweil immer noch mit einer Erkältung und jetzt auch noch mit der Steuer herum. Aber was gemacht werden muss........... seufz. Das sind die Seiten der so geliebten selbständigen Tätigkeit, die Kunden normalweise nicht bemerken und die mich jetzt einige Tage beschäftigen wird.......... Aber es gehört nunmal auch dazu, also Augen zu und durch :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Taja von Farbenmix; Größe 86-92; Stickmuster: Blumenwiese von Bunte Nadel;
Kommentar veröffentlichen