06 Dezember 2010

Schattenspiele

Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Woche auch fertig geworden - ein kuscheliger Pullunder für ein kleines Herzmadl.


Und beim Knipsen hat so herrlich die Sonne ins Atelier geschienen, was mir auf der Kamera wunderschöne Schattenspielereien beschert hat. Die Bilder wollte ich euch dann nicht vorenthalten :o)


In den nächsten Tagen zeige ich euch, was so alles entstanden ist in der letzten Zeit. Durch die vielen Termine und den Weihnachtsmarkt bin ich leider nicht so zum Bloggen gekommen, wie ich es gerne gehabt hätte :o)

Aber jetzt ist wieder Zeit dafür und ich freue mich auf den Jahresendspurt und natürlich viele Träume für die Weihnachtszeit. Diese Woche zeige ich euch also noch eine Menge süßer und cooler Traumstücke und nächste Woche mache ich mich dann an weihnachtliche Dekorationen :o)

Ich hoffe, ihr habt Lust, mich wieder zu begleiten und zu sehen, was sich im kleine-Träume-Atelier rund ums Thema Weihnachten so alles tut :o)

Ganz liebe Grüße zum Wochenstart, Eure Jennifer

Schnitt: Hannel-Amelie-Gemisch in Größe 80-86; Stickmuster von Damali;
Kommentar veröffentlichen