28 Dezember 2010

Eine Laura für unsere Laura

Hallo Ihr Lieben,

zum Fest gab es für unsere Patenmaus auch ein neues Lieblingsshirt. Eine Laura für unsere Laura eben :o)


Dieser Stoff und diese schönen leuchtenden Farben stehen ihr so gut, deshalb musste der letzte Schnipsel davon unbedingt vernäht werden. Kombiniert wieder mit lila, wie auch hier schon zum Geburtstag.



Und natürlich auch wieder mit was Gehäkeltem, nachdem es das letzte Mal so gut ankam :o) Und die süßen Enten haben einfach prima gepaßt...

Und weil die Süße sich auch noch ein Kleidchen von mir gewünscht hat, bekommt sie nächste Woche auch noch eins von mir genäht - ist doch Ehrensache :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Laura von Farbenmix; Größe 98-104; Häkelbutten: Schatzkiste Kahl, zu bestellen über mich;

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderwunderschön!!!!

LG Nancy

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

...schaue immer gerne in deinen wunderbaren Blog und du zauberst einfach himmliche Sachen;))) bin schon neugierig auf das Kleidchen;)))
GGLG Adelheid

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,

du wirst es kaum glauben, die kleine Prinzessin Laura hat es schon eingekleckert, Shirt ist wieder gewaschen und gerade wieder gebügelt. Ein Traum. Beides Laura und Laura :-))

winke