03 Januar 2011

Celebrate the Boys - Raketenmäßig!

Hallo Ihr Lieben,

willkommen in 2011 und einer neuer Blogrunde bei mir :o)


Ich habe ja versprochen, dass ich gleich mit einer Feierwoche für unsere Jungs starte. Zu lange habt ihr darauf warten müssen........ Und so geht es hier gleich raketenmäßig weiter!

Passend zum Pulli gabs die Mütze und das Halstuch, dass ich euch schon an Silvester gezeigt habe. Und hier nun der Hoodie - mit Sternenjersey, Punkten, Streifen und natürlich cooler Rakete für coole Weltraumabenteuer!


Und ganz lieb durfte ich vom süßen jungen Mann das Freuphoto verwenden. Ich glaube, der Hoodie hat voll ins Schwarze getroffen!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix, Größe 86-92; Stickmuster: Knubbelkisten über Kunterbuntdesign;

6 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Super tolles Shirt, das würde meinem kleinen Lausejungen auch Spaß bringen :-)) LG Yvonne

Kerstin hat gesagt…

Tolles Shirt! Die Farben mag ich bsonders gern und dann diese Rakete... ein Knaller!
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Ein ganz tolles Shirt , das würde meinen Jungs definitiv auch gefallen ;)

Liebs gruessli
Sandra

Anonym hat gesagt…

....also das hätte ich Dir auch voller Begeisterung aus den Händen gerissen;)

glg Marion

MakeMyDay hat gesagt…

Klasse, ganz toll! Und dann auch noch mit Hoodie......Supercool!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
Christine

Lena hat gesagt…

Raketen-stark :-)

Ein genialer Pullover!

Liebe Grüße ...