03 Januar 2011

Celebrate the Boys - Raketenmäßig!

Hallo Ihr Lieben,

willkommen in 2011 und einer neuer Blogrunde bei mir :o)


Ich habe ja versprochen, dass ich gleich mit einer Feierwoche für unsere Jungs starte. Zu lange habt ihr darauf warten müssen........ Und so geht es hier gleich raketenmäßig weiter!

Passend zum Pulli gabs die Mütze und das Halstuch, dass ich euch schon an Silvester gezeigt habe. Und hier nun der Hoodie - mit Sternenjersey, Punkten, Streifen und natürlich cooler Rakete für coole Weltraumabenteuer!


Und ganz lieb durfte ich vom süßen jungen Mann das Freuphoto verwenden. Ich glaube, der Hoodie hat voll ins Schwarze getroffen!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix, Größe 86-92; Stickmuster: Knubbelkisten über Kunterbuntdesign;
Kommentar veröffentlichen