29 Dezember 2010

Weil ich ein Mädchen bin....

Hallo Ihr Lieben,

dieses Lied aus der Jugend *hüstel* ging mir ein wenig durch den Kopf, als ich diesen Hoodie bestickt habe :o) Kennt ihr den Song noch? Der war von Lucilectric, soweit ich mich erinnern kann *lach*


Nun, ein pinkiges Powershirt für ein echtes Mädel ist es geworden. Und wurde freudestrahlend ausgepackt :o)



Auch wenn es ein wenig arg farbenfroh ist, so hat es doch irre Spaß gemacht, mal wieder so richtig in die Farbkiste zu greifen - nach all den Beerentönen. Und so kommt auch schon langsam die Lust auf Frühlingsteilchen - mit schönen vielen farbenfrohen Stoffkombis.

Aber bis dahin hab ich noch einige Festtagsoutfits für euch ;o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; Größe 134-140; Stickmuster: Mädchenclique von LuziaPimpinella;
Kommentar veröffentlichen