29 Dezember 2010

Weil ich ein Mädchen bin....

Hallo Ihr Lieben,

dieses Lied aus der Jugend *hüstel* ging mir ein wenig durch den Kopf, als ich diesen Hoodie bestickt habe :o) Kennt ihr den Song noch? Der war von Lucilectric, soweit ich mich erinnern kann *lach*


Nun, ein pinkiges Powershirt für ein echtes Mädel ist es geworden. Und wurde freudestrahlend ausgepackt :o)



Auch wenn es ein wenig arg farbenfroh ist, so hat es doch irre Spaß gemacht, mal wieder so richtig in die Farbkiste zu greifen - nach all den Beerentönen. Und so kommt auch schon langsam die Lust auf Frühlingsteilchen - mit schönen vielen farbenfrohen Stoffkombis.

Aber bis dahin hab ich noch einige Festtagsoutfits für euch ;o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; Größe 134-140; Stickmuster: Mädchenclique von LuziaPimpinella;

2 Kommentare:

Renate hat gesagt…

Das ist wieder ein Supershirt, und die beiden Kleidchen vom Post vorher auch. So ein paar muß ich auch noch nähen. Das Lied kenn ich auch aus meiner Jugend, war richtig toll. LG Renate

Pattililly hat gesagt…

*lach* jaja, weil ich ein mädchen bin....
das denke ich auch oft, zum glück auch, wenn ich manchmal sachen nähe und es am schluß betrachte geht mir im kopf herum "weil ich ein määäädchen bin...." ;-D

das shirt sieht sehr schön aus.

lg patti