12 Januar 2011

12 von 12 - Januar 2011

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon wieder soweit - es ist der Zwölfte! Nachdem ich bei all dem Streß im Dezember die 12 glatt verpasst hatte, gehts im neuen Jahr mit Elan weiter.

Irgendwie war der Tag heute reichlich unspektakulär und ich habe nur ein paar mittelmäßige Bilder, wie ich finde. Mein persönlicher Highlight-Tag diesen Monat war am Montag schon und der zweite kommt morgen........ da hätte ich wohl bessere Bilder liefern können.

Aber gut, hier sind meine 12 von 12 vom Januar:



Der Tag startet mit der ersten Sichtung der Termine für den Rest der Woche


und die nähere Zukunft des Großen


Dann geht es direkt mit der Produktion weiter


Ganze 5 Paketdienste standen heute vor der Türe (vielleicht sollte ich die nächsten "12" mal nur mit den Lieferanten machen *grins*) und haben neue Arbeit gebracht


Im Internet hab ich nach neuen Models für meinen "Showroom" gesucht - ob er es wird? Der Augenaufschlag ist einfach zu süß...


Am Nachmittag sind wir in die Bücherei gedüst - hier der Stapel für unsere Leseratte Beatrice


und die Ausbeute der noch-garnicht-lesen-könnenden Jüngsten


die nach dem anschließenden Besuch des Discounter ihres Vertrauens beschlossen hat, dass sie ohne diese Utensilien nicht mehr leben kann *flehendmitdenAugenrollendMamabeschwör*


Danach noch schnell diese "Reste" wegräumen


und 3 Jahre nach dem Einzug endlich mal die Vorhänge umnähen (noch nicht ganz geschafft, aber es wird endlich)


Der krönende Abschluss: "gesundes" Abendessen... Mittwoch ist Dönertag! Gekocht wird morgen wieder :o) Lecker wars - echt jetzt!


Und jetzt nach dem Feierabend hab ich schnell noch den Platz freigeräumt - für morgen! Ich geh mich dann mal weiter freuen.....



Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend! Und sende euch liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen