08 Januar 2011

Nix-Anzuziehen-Woche - ORANGE

Hallo Ihr Lieben,

seit sie ganz klein war, hatte Beatrice eine Lieblingsfarbe: eines ihrer ersten Wörter war "rangggsch" :o) Daran hat sich bis heute nicht viel geändert und immer, wenn ein orangenes Stöffchen hier einzieht, wird es gleich beschlagnahmt.


Also ist das erste Shirt für sie natürlich orange geworden. Ein Longshirt, schön warm und dabei richtig stylisch. Perfekt für die Schule. Und mit dem Rolli steckt sie schön warm.


Schon ein wenig auf Zuwachs genäht. Ich denke, es hätte auch die Nummer kleiner getan, aber so passt es hoffentlich länger. Jetzt wünscht sie sich noch eine passende Ringellegging dazu. Von der Idee bin ich noch nicht wirklich überzeugt - da muss ich erstmal noch überlegen, ob das wirklich was "aussieht".

Mädel ist jedenfalls schon einmal happy und will es garnicht mehr ausziehen :o) Nur knipsen lassen wollte sie sich nicht so wirklich...... Daher "Bild ohne Kopf"....!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Laura von Farbenmix; mit dem Rollkragen von Wangerooge; Größe 134-140; Stickmuster: Paisleys von Farbenmix;
Kommentar veröffentlichen