05 Januar 2011

Celebrate the Boys - Bully-Fans vor!

Hallo Ihr Lieben,

im Doppelpack gab es Pullis für kleine große Bully-Fans. Dieses Mal in blau gehalten.


Und aus dem allerletzten Schnipselchen des blauen Töff Töff. Ich hoffe, davon bekomme ich noch einmal ein paar Meterchen nach. Er ist nicht nur beliebt, sondern einfach auch zu schön!

Und morgen zeige ich euch mal was ganz Neues und Ungewöhnliches. Und das gefällt mir so gut, daraus könnte ich glatt eine ganze Serie machen - vielleicht mache ich das auch :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; Größen 98-104 und 110-116; Stickmuster: Lovepeace von Luzia Pimpinella;

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einen wunderschööööööööönen Bully Pully hast du gemacht ;)

Liebs gruessli
Sandra

Kerstin hat gesagt…

Tolles shirt. den Bus wollte ich auch mal wieder sticken ;o)
LG Kerstin

Pedi hat gesagt…

Einfach klasse!!! Ich freu mich immer, wenn ich etwas Genähtes für Jungs erblicke! Da ich ja selber für einen knapp 6 Jährigen nähe. Den Pulli finde ich total klasse, Yorik ist aber auch ein beliebter Schnitt bei uns. Die Töfftöff-Kombi find ich klasse. So würde er auch Joris gefallen! Garantiert!!

LG Pedi

Diana hat gesagt…

Wunderschöne Shirts hast du da genäht.
Schade, dass meiner TöffTöff nicht mehr anzieht, den Stoff mag ich sooo gern.

LG Diana

Xxx hat gesagt…

Ein Träumchen so scheeeeeeee

Mokind hat gesagt…

Klasse Pulli! Suuuuper!!!
LG,
Mokind