04 Januar 2011

Celebrate the Boys - Kindergartentaschen

Hallo Ihr Lieben,

kleine Boys kommen natürlich auch in den Kindergarten - für viele neue Freunde, neue Abenteuer und ganz viel Spaß!


Und dafür braucht es natürlich auch waschechte Kindergarten-Abenteuer-Taschen, das ist ja klar! Die eine Tasche für einen kleinen Piraten, mit Monogram, damit die Tasche auch wirklich unverwechselbar ist. Und Schatzkarte, damit er sich seinen Weg zum Kindergarten immer neu entdecken kann ;o)


Und einmal für einen kleinen Dino-Forscher, mit Namen und extra Anhänger. Damit dem kleinen Forscher sein Schatz nicht abhanden kommt.

Beides kleine unverwechselbare Kindergarten-Träume und ich wünsche den beiden Abenteurern allzeit eine wundervolle Kindergartenzeit!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Skulls von Luzia Pimpinella; Dinobaby vom Stickbär;
Kommentar veröffentlichen