05 Februar 2011

Nix-Anzuziehen - BUBBLE-BUNT

Hallo Ihr Lieben,

gestern gab es Zeugnisse und die beiden Großen haben sich natürlich neue Klamotten von Mama als "Belohnung" gewünscht. Da lasse ich mich nicht lange bitten, dass wissen sie natürlich.


Ganz spontan für Beatrice ist dieses bunte Mix-Longshirt entstanden. Die Stoffe fand sie so toll und heute morgen habe ich es schnell für sie genäht. Ich bin gespannt, was sie sagt, wenn sie nachher nach Hause kommt. Unbestickt, da buntig genug :o)


Bunte Bubbles in rosa-türkis und kombiniert nur mit dem geringelten kuscheligen Interlock. Alle Stoffe innen schön angerauht und in extra Länge, so friert meine Maus nicht, wenn sie bei diesem stürmischen Wetter draußen unterwegs ist.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Laura von Farbenmix; Größe 134-140;
Kommentar veröffentlichen