04 Februar 2011

neue Zwergenhosen

Hallo Ihr Lieben,

nachdem mich die Migräne so richtig schön aus der Bahn geworfen hat, bin ich heute mal wieder an den Maschinen gewesen.


Neue Zwergenhosen sind entstanden, dieses Mal mit einem breiten Bündchen zum Mitwachsen. So passen die süßen Hosen länger und sind auch mal ideal, wenn der Nachwuchs schon mit den ersten Krabbelversuchen anfängt.


Es ist noch einmal eine Töff-Töff-Hose geworden, der Stoff ist einfach zu beliebt :o) Und noch einmal eine Ringelhose wurde gewünscht. Auch diese richtig putzig mit den unterschiedlich breiten Streifen in schokobraun und jeansblau.

Jetzt hätte ich richtig Lust auf ein paar süße kleine Mädchenhosen! Mal sehen, was das Stoffregal so hergibt :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die mit den Streifen sieht einfach super mega süss aus!

liebs gruessli
Sandra

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sind total schön
liebe grüße daniela