04 Februar 2011

Schnuffeltuch auf Streifzug

Hallo Ihr Lieben,

die neuen Muster von Mymaki haben es mir sofort angetan und ich habe sie auch gleich gekauft. Leider bis heute irgendwie nie gestickt, aus Zeitmangel. Aber jetzt - und sie sind soooo schön!


Also habe ich erst einmal ein neues Schnuffeltuch aus diesen zauberhaften Mustern gestickt und genäht: auf der Vorderseite kuscheliges Frottee mit dem kessen Waschbär bestickt und die Rückseite aus der schönen Streifzüge-Baumwolle. Natürlich mit dem passenden Webbändern, damit aus dem Schnuffeltuch ein tolles Labeltuch wird.


Mir schwebt jetzt eine Babyjacke mit den Motiven im Kopf herum. Ich denke, ich werde morgen mal mein Brüderchen mit den tollen Mustern füttern und schauen, dass da eine supersüße Kuscheljacke bei herauskommt! Und wer schon schnuffeln möchte, das süße Tuch gibts hier :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen