13 Mai 2011

Vom Winde verweht....

Hallo Ihr Lieben,

oder auch passend der Untertitel: "... wie man ein Kleid fotografiert..." :o)

Ein Traumkleidchen - so zart und romantisch! Da hätte ich gerne ein paar ebenso romantische Bilder von gehabt. Aber was habe ich gelernt? Mach deine Rechnung nie mit einer 4-jährigen, die von Natur aus Hummeln im Hintern hat und keine 2 Sekunden still stehen kann....

*Klick macht groß*

Und was haben wir noch gelernt? Hoffnungslos, ihr hinterher zu irren. Ebenso hoffnungslos, ein einigermaßen anständiges Bild von Kind in Kleid zu bekommen. Aber: das Kleidchen ist absolut tobetauglich! Man kann damit auf dem Trampolin herumhüpfen und sogar Räder schlagen - wenn man das denn überhaupt erst einmal könnte :o)

Und was macht die Mama? Das Kleid dann doch lieber auf dem Boden knipsen - dann zappelt es wenigstens nicht so herum :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Elodie von Farbenmix; Größe 110-116;

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

....mit so einem tollen Kleid kann man ja auch nicht einfach nur rum stehen...das muß sich drehen...mithüpfen...halt so das die Freude darüber richtig rüber kommt;)

lg Marion

Nicole Claudia hat gesagt…

Wat een schitterend romantisch jurkje heb je gemaakt. Prachtig!!!

Groetjes, Collie

Erdfloh hat gesagt…

Ein wunder- wunderschönes Kleid! Und das mit dem hinterherrennen hab ich auch aufgegeben ;)Schau mal in meinen Blog - die Feliz hätte ich sooooo gerne romantisch gezeigt - neee - keine Chance ;)
Wir haben halt kleine Wirbelwinde - lass es uns geniessen ;)

GGLG an euch!
Petra

(Das Kleid ist soooo schön - ich muss nochmal schnell luscher gehen!!!)

schnucksetippel hat gesagt…

wunderschöööön:-))

herzliche Grüße Barbara

Anonym hat gesagt…

Hallo Jennifer,
das ist ein Wahnsinnskleid! Ich gehe morgen auf den stoffmarkt und werde auf jeden Fall nach Stoff und Schnittmuster suchen! Auch wenn ich jetzt schon fürchte, dass meine Große dann nix anderes mehr anzieht...
Liebe Grüße, Carmen