13 Mai 2011

Vom Winde verweht....

Hallo Ihr Lieben,

oder auch passend der Untertitel: "... wie man ein Kleid fotografiert..." :o)

Ein Traumkleidchen - so zart und romantisch! Da hätte ich gerne ein paar ebenso romantische Bilder von gehabt. Aber was habe ich gelernt? Mach deine Rechnung nie mit einer 4-jährigen, die von Natur aus Hummeln im Hintern hat und keine 2 Sekunden still stehen kann....

*Klick macht groß*

Und was haben wir noch gelernt? Hoffnungslos, ihr hinterher zu irren. Ebenso hoffnungslos, ein einigermaßen anständiges Bild von Kind in Kleid zu bekommen. Aber: das Kleidchen ist absolut tobetauglich! Man kann damit auf dem Trampolin herumhüpfen und sogar Räder schlagen - wenn man das denn überhaupt erst einmal könnte :o)

Und was macht die Mama? Das Kleid dann doch lieber auf dem Boden knipsen - dann zappelt es wenigstens nicht so herum :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Elodie von Farbenmix; Größe 110-116;
Kommentar veröffentlichen