25 Mai 2011

Nachträge...

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Wochen - teilweise schon weit vor dem Maimarkt - durfte ich eine Menge Aufträge für langjährige Kundinnen nähen. Und aus Zeitmangel bin ich ja nicht so viel zum Bloggen gekommen.

So werde ich in der nächsten Zeit mal ein paar dieser Schätze zeigen! Heute ein superniedlicher Regenmantel.


Ein ähnliches Modell in kleiner habe ich für diese süße kleine Kundin schon einmal vor 2 Jahren genäht und nun war das Lieblingsstück zu klein. Also musste ein Neues her. Gerne - diese Regenmäntel nähe ich sehr gerne, denn das beschichtete Segeltuch ist immer etwas Besonderes und nichts Alltägliches unter den Maschinen.



Bestickt von vorne und hinten, sehr aufwändig gestaltet. Außen pink und beschichtet, innen bunt und kuschelig. So haben triste Regentage im Frühling bis in den Herbst hinein keine Chance mehr!


So werden selbst Regentage zu einem Highlight! Und triste Regenjacken waren gestern! Farbenfroh ab in die Pfützen und Spaß dabei haben - das ist heute!

Und ich hätte Lust, für meine eigenen Mädels auch endlich mal welche zu nähen. Die Süßen kommen hier grad irgendwie zu kurz.... seufz. Aber erst noch ein paar weitere Aufträge - wie immer.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: abgewandelter Mantel Jade von Farbenmix; Stickmuster: verschiedene Serien mit Paisleymotiven über Huups;
Kommentar veröffentlichen