23 Mai 2011

5. Blog-Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

wie die Zeit vergeht.... heute vor 5 Jahren habe ich meinen ersten Blogeintrag geschrieben! Damals ging es hier noch bärig zu und der Blog hieß "jc-bears".

Mittlerweile sind daraus die kleinen Träume - Little Dreams Come True - mit eigenem eingetragenen Label geworden.


Viele viele Bilder gab es seitdem. Viele Berichte von meinen Nähverrücktheiten, meinen kleinen und großen Träumen. Es gab Bären und historische Kostüme, es wird privat gepatcht, berufliche Ausstellungen und Messen, private Höhen und Tiefen. Es wurden Preise gewonnen, die kleinen Träume wurden in der Presse veröffentlicht.



Ein neues Familienmitglied kam seit damals hinzu, dadurch auch der Hausbau, was wiederum mein eigenes Atelier möglich gemacht hat. Der Dawanda-Shop kam vor 3 Jahren hinzu, in Kürze folgen ein eigener Shop auf Ebay und Etsy. Und natürlich letztes Jahr die Atelier-Eröffnung mit dem Kindermodenschau-Highlight. Und ihr habt den Einzug unseres Pünktchens miterleben dürfen.

Viel Anteil an meinem privaten Glück konntet ihr durch meinen Blog erfahren, viel Anteil an meinem geschäftlichen Erfolg kam auch durch den Blog und meinen Internetauftritt.



Ich bin stolz, ein Teil der großen Bloggerwelt zu sein und hoffe, dass ich auch ein wenig beitragen und zurückgeben kann, was ich an Freude in der weiten Welt da draußen erfahren durfte. Viele Freunde habe ich gefunden, manche nur online (was aber bald auch wieder geändert wird!) und manche davon mittlerweile auch im echten, dem realen Leben, was mich immer sehr bereichert hat und sicherlich auch weiterhin wird.

Ich bedanke mich bei all meinen Lesern: vielen Treuen, die schon seit Jahren mitlesen, aber auch über die Neuen, die hierher gefunden haben und finden. Ohne euch wäre dies hier alles nicht möglich und mein Leben wäre vielleicht im Nähbereich nicht so bunt, so kreativ, so individuell und so erfolgreich, wie es heute ist. Und ohne euch könnte ich nicht so viele kleine Träume wahr machen!

Ich hoffe, dass die kommende Zeit ebenso angefüllt sein wird mit vielen neuen Ideen, an deren Umsetzung ich feile und arbeite. Mit viel Lachen, mit vielen Kommentaren von euch - ich freue mich immer über jeden einzelnen, der mir zeigt, ich bin nicht alleine, ich werde von euch begleitet! Ich freue mich über jedes Lob, auch über jede Kritik, die mir hilft, besser zu werden. Einfach über euch - dass ihr an meinem Blog, meinem Leben und meiner Arbeit teilhabt!


Ich sende euch die herzlichsten Grüße in die weite Bloggerwelt mit einem herzlichen DANKESCHÖN! Und bald gibts hier an gewohnter Stelle auch ein kleines Blogcandy für euch - lasst euch überraschen!

Eure Jennifer

Edit: auf mehrfachen Wunsch nun mit einigen Links zu älteren "nostalgischen" Blogeinträgen hinterlegt - wer stöbern mag, kann dies nun hemmungslos tun :o)
Kommentar veröffentlichen