28 Mai 2011

Tunika für große Mädchen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin von der Ausstellung zurück - völlig geschafft, aber ein wenig Bilder-Augenfutter wollte ich euch doch noch liefern für heute :o)


Auch schon vor einiger Zeit durfte ich wieder eine Tunika nähen. Aus sommerlich leichtem Jersey, kombiniert mit dem tollen satten Beere ist daraus ein luftiges Sommerkleidchen geworden. Bestickt mit der süßen Mascha, die ihre Haarbänder im Sommerwind flattern lässt.


So kann der Sommer auch mit heißen Temperaturen nichts ausmachen und es kann nach Herzenslust getobt und gespielt werden.

Ich werde die kommende Woche ein wenig kürzer treten. Der Mai war einfach sehr anstrengend und ich werde mal ein paar Tage den Volldampf ein wenig runterfahren und wieder neue Kraft tanken - für viele neue Ideen :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Amelie von Farbenmix; Stickmuster: Mascha von LuziaPimpinella;
Kommentar veröffentlichen