13 Juni 2011

Retrodesign mit Seltenheitswert

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja nicht so der Retro-Fan, ich geb es zu.... aber an manchen Stöffchen kommt Frau nun doch nicht vorbei. Und erst recht nicht, wenn bei vielen Kollegen die schönsten Beispiele auftauchen.


So auch bei mir: vor ein paar Wochen habe ich mir einen Schwung Retro-Jerseys gegönnt. Alle schön, aber sonst eigentlich so garnicht meine Welt :o)


Und was meinte der Sohn dazu: "Mama, endlich hast du mal richtig coole Stoffe für Jungs gekauft....." Nun denn - gibts ein Shirt für den Junior! Der ist jetzt also monstaaaa-mäßig und retro-cool unterwegs :o)



Und weil ich grad so in Schwung war, gabs noch eine niedliche Retro-Baby-Mitwachshose dazu! Echt knuffig, ich muss es ja zugeben!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Shirt Längsgeteilt Ebook über Farbenmix; Größe 134-140; Stickmuster: Monsta über Kunterbuntdesign;

Kommentar veröffentlichen