16 August 2011

Großes Reh

Hallo Ihr Lieben,

schon länger liegt hier der bezaubernde Mottostoff mit den Pürehs in türkis-braun. Anfänglich wirklich begeistert davon, flaute es schnell ab, da ich nicht wußte, was dazu kombinieren.... Gute Dinge wollen manchmal Weile haben!


Jetzt habe ich ein paar Ideen und die erste schon umgesetzt - zu türkis passt immer rot :o) Also wieder den Lieblingsschnitt zum Kombinieren hergenommen und mit einem großen Reh bestickt.


Nicht unbedingt eine Kombination, die es oft bei mir gibt, aber ich finde es genial. Und das schöne Stöffchen ist nun endlich mal angeschnitten. Mal sehen, welche Kombinationsmöglichkeiten mir noch dazu einfallen :o)

Und dieses süße Rehlein gibts hier, wer mag.

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure Jennifer

Schnitt: kleinFanö in Größe 110-116; Stickmuster: LuziaPimpinella;

Kommentar veröffentlichen