15 Oktober 2011

kleine Lady BUGs

Hallo Ihr Lieben,

die Sonne lacht so schön, da zeige ich euch gleich noch die süßen Lady Bugs, die hier noch entstanden sind in dieser Woche.


Ein bezauberndes Set bestehend aus einer Jacke mit Halstuch und Mützchen (fehlt auf dem Bild) und dazu ein passendes Geschwister-Shirt für die große Schwester.



Aufwändig gestaltet durch das große Stickmuster und viele Häkelteile. Ich finde dieses Motiv einfach immer wieder bezaubernd und das Set einfach zum Verlieben :o)


Ein paar Ideen für Babyjacken spuken mir auch noch im Kopf herum und bei dem tollen sonnigen Herbstwetter wäre es Zeit, diese auch umzusetzen :o) Ich bin dann mal wieder weg - an den Näh- und Stickmaschinen!

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

6 Kommentare:

Sweets for Sweets hat gesagt…

Oh wie wunderschön! Ganz, ganz niedlich!!

Sweets for Sweets hat gesagt…

Das Set gefällt mir super gut! Ganz, ganz toll geworden!!

Unknown hat gesagt…

Sieht das niedlich aus....

GLG Jutta

Pattililly hat gesagt…

total süß

lg patti

Sylvia hat gesagt…

Ganz, ganz süß!!!

GLG Sylvia

Monika hat gesagt…

Das ist ja soooo süß geworden, würde mir für meine Kleine auch gefallen :-)

LG Monika