04 März 2012

Aufräumen kann interessant sein....

Hallo Ihr Lieben,

wir räumen im Moment extrem fleißig auf - nicht nur im Atelier. Dabei tauchen lange vergangene Schätze wieder auf.

Wenn wir bedenken, dass der Umzug bereits 4 Jahre zurückliegt *hüstel*


Wie dieses Prachtstück. Das sollte einmal eine Kuscheldecke für unseren Großen werden. Überraschung in Umzugskisten :o)


Da der Junior immer noch die gleichen Farben mag, war er sehr von der Idee angetan, dass ich diese Decke für ihn fertig nähe. Und spontan habe ich die nächsten 4 Reihen gepuzzelt und werde daran nachher ein wenig weiternähen.

Mal sehen, ob dieses Projekt irgendwann mal fertig wird :o) Und was die restlichen Umzugskisten noch so alles zu Tage befördern werden....

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen